HSA 2016

 

Feier des Hauptschulabschlusses

 

Am Freitag (08.07.2016) wurden an unserer Schule die Zeugnisse des Hauptschulabschlusses (HSA) vergeben. Die Klassenlehrer und Schulleiterin Frau Breuer konnten insgesamt 16 Absolventen zum erfolgreichen Abschluss gratulieren.

Auch an dieser Stellen nochmals herzlichen Glückwunsch!

Die Absolventen der Klasse 9e1 mit ihren Klassenlehrern, Thomas Gläser und Peter Simon.
Die Absolventen der Klasse 9e2 mit ihren Klassenlehrern, Irene Schneider und Max Kammer.
Frau Breuer gratulierte auch den Jahrgangsbesten: Wiebke Gratz (9e1) und Gino Carretta (9e2).

 

Zahlreiche Schüler der anderen Kurse, Familie und Freunde begleiteten die Absolventen an diesem besonderen Tag.

 

 

Ein herzliches Dankeschön gilt auch unserer Schulband unter Leitung von Frank Lambert, die diese Feier begleiteten.